Dank

Ich möchte allen danken, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben:

meiner Frau, die sich schließlich damit angefreundet hat, ein solch großes Objekt der (harmlosen) Sehnsucht ihres Mannes in ihrem Lebensraum zu dulden

meinem Sohn Jacob, der mir in der Endphase der Restaurierung beim Wenden des Modells geholfen hat, manchmal ein Dutzend Mal am Tag

Walter Lindenmaier, dessen Firma die Bullaugen auf Maß gefräst hat

Lothar Wischmeyer, der mir die Richtung der Restaurierung vorgegeben hat und von dem ich wertvolle Tipps bekommen habe

den Mitgliedern der Modellbauforen im Netz, die mich mit Ratschlägen versorgt und durch Lob ermuntert haben

Werner Schröder, der die perfekte Vitrine gebaut hat

und den vielen Leuten, die in den letzten acht Jahren geduldig zugehört haben, wenn ich vom größten Abenteuer meines Modellbauerlebens erzählt habe

– also auch Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.